Fotogalerie 2024


Die nachfolgenden Fotos geben Einblick in die Anlässe der Seniorenvereinigung Arbon und Umgebung.


Vergessen...? Aber ICH doch nicht!, 8. März 2024

Tipps, Tricks und Spass für die grauen Zellen... mit Guido Dalle Vedove. Das wird spannend und interessant für alle Mitglieder. Beginn 14 Uhr in der Sonnhalden...


Fasnachtskränzli, 9. Februar 2024

Am Tag nach dem schmutzigen Donnerstag traf sich die Seniorenvereinigung zum Fasnachtskränzli in der Sonnhalden. 42 Personen genossen die fasnächtliche Stimmung. Singen, schunkeln und klatschen - dazu eine grandiose Polonaise - alle machten mit. Das Duo "Werni und Peschi" spielten bekannte Melodien. Höhepunkt des Fasnachtskränzli war die erstmalige Darbietung einer Schnitzelbank. Die von Hedy Züger verfassten Reime wurden von den Vorstandsfrauen gekonnt vorgetragen und ernteten grossen Applaus.


Hauptversammlung und Programmvorstellung, 12. Januar 2024


An der Hauptversammlung vom 12. Januar 2024 nahmen 76 Vereinsmitglieder teil. Einstimmig wurde die Jahresrechnung 2023 und das Budget 2024 genehmigt. Der Mitgliederbeitrag bleibt unverändert. Erfreulicherweise stellten sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder erneut zur Verfügung. Als Revisoren beliebten Helene Engeli (bisher) und Nick Sigg (neu). Mit Wein und Käschüechli wurde auf das neue Jahr angestossen. Guido Dalle Vedove liess das vergangene Vereinsjahr mit einer verblüffenden Fotorückschau nochmals aufleuchten.