Fotogalerie 2022

Die nachfolgenden Fotos geben Einblick in die Anlässe der Seniorenvereinigung Arbon und Umgebung.

Hauptversammlung 14. Januar 2022

Die 51 Teilnehmer/innen genehmigten alle Anträge des Vorstandes. Rechnung und Budget genauso wie das Jahresprogramm 2022. Mit ein Glas Wein oder Orangenjus und Chäsküchli und Schinkengipfeli wurde auf ein hoffentlich gutes neues Jahr 2022 angestossen. Esther Eberle (Foto ober rechts) erhielt für 5 Jahre Vorstandstätigkeit wertschätzende Worte und einen Blumenstrauss.

Kurt Müller ist Ehrenmitglied

Der neu gewählte Präsident Andrea Taverna würdigt die grossen Verdienste von Kurt Müller. Während rund 10 Jahren wirkte Kurt Müller als omnipräsenter Vereinspräsident und Chörliobmann. Dank ihm ist die Seniorenvereinigung in den letzten Jahren stark gewachsen. In Anerkennung der grossartigen Leistung erhielt Kurt Müller die Ehrenmitgliedschaft der Seniorenvereinigung Arbon und Umgebung.

Andrea Taverna ist Nachfolger von Kurt Müller

Die Hauptversammlung wählte Andrea Taverna einstimmig zum neuen Präsidenten der Seniorenvereinigung Arbon und Umgebung.

Bereits seit Sommer 2020 wirkt im Vorstand mit. Erst als Beisitzer, bald danach als Aktuar und seit einem Jahr auch als Vizepräsident. Er singt im vereinseigenen Chörli aktiv mit.

Kurt Müller überreicht seinem Nachfolger einen "Erfolgsschlüssel".....

Fasnächtliches Beisammensein - 11. Februar 2022