Seniorenvereinigung Arbon und Umgebung

Seit über 140 Jahren besteht bereits der Verein in Arbon und zählt zurzeit über 130 Mitglieder.

Wir treffen uns monatlich am 2. Freitag im Monat. Wir gestalten Anlässe für Menschen im Seniorenalter. Dabei steht die Geselligkeit und Freude im Vordergrund.

Die Seniorenvereinigung pflegt auch den Gesang. Innerhalb der Vereinigung probt ein Senioren-Chörli jeweils alle 14 Tage an einem Donnerstag von 14.00 – 16.00 Uhr. Neue Sänger/Sängerinnen sind herzlich willkommen. Bestimmt gibt es einige unter Euch, die gerne mit Gleichgesinnten fröhliche Lieder singen möchten. So erfreut das Chörli jeweils an den monatlichen Treffen mit einigen Liedern die anwesenden Mitglieder.

Seit Jahren beträgt uns Jahresbeitrag lediglich Fr. 50.00.

Jedermann ist bei uns willkommen. Bei uns kann man sich wohlfühlen und Gemeinschaft pflegen. Interessierte dürfen jederzeit und unverbindlich bei uns "schnuppern". Wir laden dich ein, wähle einen Anlass aus und komm vorbei. Du wirst es nicht bereuen...

Die Zeit, sie läuft im Sauseschritt, überlege nicht lang, mach einfach mit.